Kategorien
Vietnam

Auf dem Fahrrad und auf dem Roller

Die letzten zwei Tage habe ich weiter in Ninh Binh verbracht und jetzt gerade bin ich wieder auf dem Weg nach Hanoi und sitze in dem wohl luxuriösesten Bus in dem ich jemals saß, mit 9 super gemütlichen sitzen und es würde mich nicht wundern wenn die sitze eine Massagefunktion hätte. Plus wir haben WLAN und der Fahrer spielt DJ!
Nach 426 Stufen haben wir uns in dieser Wahnsinnig tollen Höle wiedergefunden
Wo ich gestern viel mit dem Fahrrad gefahren bin habe ich mich heute mit einer Gruppe Amerikanern auf ein Motorrad gesetzt und bin durch die Landschaft gerast. Ich hab zwar gestern ein bisschen geübt aber es hat mich trotzdem ein bisschen Überwindung gekostet und war es so mega wert. Wie die Landschaft einfach an dir vorbeifliegt. Man fühlt sich so frei, das kombiniert mit der Landschaft von Ninh Binh ist der absolute Wahnsinn!
Die Mermaid-Höhle in Thung Nham
Ansonsten will ich noch erzählen das ich anscheinend krank geworden bin. Heute morgen bin ich mit den schlimmsten Nackenschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht die ich bis jetzt hatte. Vielleicht hab ich mich in der Sonne zu sehr verbrannt oder ich hab die Übergänge von warm draußen zu den kalten Hostelzimmern nicht ausgehalten. Aber nach einer Schmerztablette ging es mir dann bald schon viel besser und heute Abend fühle ich mich so viel besser und kann mich auf meinen nächsten Stopp freuen. Erst Hanoi dann Haiphong!
Der Ausblick auf die ganzen Vögel des Thung Nham Bird Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert