Kategorien
Neuseeland Reisen

Warmer Schokopudding

So jetzt Ringe ich mich endlich Mal dazu durch meinen Picton Eintrag zu schreiben. Ich habe so viele schöne aber auch sehr traurige Gedanken wenn es um meinen Aufenthalt in Picton geht.

Als unser erster stop, wenn auch ungewöhnlich weil Picton oft nur für die Durchreise ist, war es erstaunlich aufregend und einfach viel zu schön. Wenn so schon ein Ort auf der Südinsel aussieht den viele Leute überspringen dann kann das ja nur Gutes für den Rest der Reise bedeuten.

Wir hatten eine echt schöne Zeit dort, sind wandern gegangen bis zur snout, einer Landspitze mit einer wahnsinnigen Aussicht über den Queen Charlott Sound und haben die Abende im heißen Pool des Hostels oder mit dem wahnsinnig leckeren Schokopudding des Hostels verbracht.

Nicht nur deshalb ist mir der Abschied aus Picton schwer gefallen, was mir das Herz gebrochen hat war das ich nun wieder getrennt von Dani und Tessa weiter reisen muss. Es war eine so schöne Zeit und ich hoffe so sehr das wir uns bald wieder treffen. Besonders an den schönen Valentinstag, unseren letzten gemeinsamen Tag werde ich mich lange noch gerne erinnern.

Auf eine Schöne Zeit und auf uns!

Cheers!


Ausblick über den Hafen von Picton auf den Queen Charlott Sound.

Ausblick aus der Queen Victoria Domain über den Sound.

Die „Snout“.

Eine Antwort auf „Warmer Schokopudding“

Lieber Simon ich freue mich das du so eine schöne Zeit in Gesellschaft erlebt hast sicher werdet ihr euch wiedersehen ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit LG deine Oma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert