So okay warscheinlich wird dieser Eintrag gleichzeitig mit dem aus dem Wunderschönen Able Tasman Park online gehen. Ein Grund dafür könnte sein das ich beide Einträge heute noch verfassen möchte. Aber wer weiß das schon.
Anfangs war es schon ganz schön schwer mich wieder alleine zurecht zu finden, ich habe in Nelson die Mädels echt vermisst und mir war kein Stück danach mich mit neuen Menschen anzufreunden oder überhaupt zu reden, natürlich führt man so das eine oder ander Gespräch unter Backpackern aber mehr wollte ich dann auch nicht. Erst nach ein paar Tage hab ich mich dann wieder so gefühlt das ich auf Leute eingehen konnte.
Nelson war der erste stop den ich mit Stray angestrebt habe und so traurig ich auch auf der Fahrt war um trotzdem habe ich den Zwischenstopp an der Pelorous Bridge genossen. Dort bin ich in den kalten und klaren Fluss gesprungen um meinen Kopf frei zu bekommen.
In Nelson habe ich mich für die Zeit die ich da war in der Stadt umgeguckt, habe das Zentrum von Neuseeland gesehen und mich überzeugen lassen mir ein Zelt zu kaufen aber dazu später mehr. Bis ich dann zum Able Tasman Park in den vorhergesagten Regen gefahren bin.
Der Pelorus River nahe der Brücke.

